Freitag, 20. Januar 2017

Unsere Spuren im Schnee ❄️ ❄️ ❄️

Wir läuten das Wochenende ein...
Der Winter hat uns in seinem Bann. Seit fast einer Woche liegt bei uns Schnee und wir genießen unsere Schneewanderungen soooo sehr. 

Durch Caspers langes Fell (wir haben es diesen Winter nicht kurz schneiden lassen) erfolgen unsere Gassirunden zwar unter erschwerten Bedingungen, aber wir nutzen noch immer den Tipp aus dem Internet, die Pfoten mit Vaseline einzureiben. Aber ab einer gewissen Felllänge hilft selbst das nicht mehr. Bisher konnten wir aber jeden Tag mehr als eine Stunde laufen. Erst heute, wo so langsam das Tauwetter einsetzt, kam es zu größen Schneebommelvorkommen und wir mussten unseren Weg verkürzen.


Casper genießt unsere Schneewanderung am Nachmittag immer ausgiebig. 
❄️❄️❄️


Ich genieße die kleine, feine Auszeit nach dem Feierabend natürlich auch in vollen Zügen. 
Wie könnte ich das auch nicht tun - bei diesen Farben?
❄️❄️❄️


Ganz besonderen Spaß hatten wir als wir beide unsere Spuren im Schnee hinterlassen konnten. 
Ganz frischer Schnee, unberührt und dann kamen wir... eine herrliche Erfahrung.
❄️❄️❄️

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine herrliche weiße Pracht... Wir brauchen sie hier nicht, freuen uns aber, dass ihr dies so genießen konntet.

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schneebilder habt ihr mitgebracht. Ein bisschen Schnee lag bei uns auch. Allerdings nicht unberührt. Sehr viele Wildspuren haben wir gesehen. Gestern hatten sich im Lottefell auch die ersten Schneebommeln gebildet. Aber nach gut einer Stunde Schneewandern und schnuppern ist sie dann auch geschafft in ihrem Alter. Heute fing es dann an zu tauen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schneebilder!!!
    Ich freue mich auch immer total wenn ich die erste bin die durch den Schnee laufen kann. Mein Herzensmann macht sich dann immer ein klein wenig lustig über mich, aber das ist mir egal :-D
    Liebe Grüße
    jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. I think all of our snow went over to you! Have fun!

    AntwortenLöschen
  5. That snow looks AMAZING, have funs Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...