Sonntag, 22. Januar 2017

Foto der Woche #1 ­čôŞ

Da wir das Projekt 52 Wochen erfolgreich beendet haben, ist es uns ein Anliegen f├╝r den w├Âchentlichen Sonntag eine neue Rubrik zu finden. Da wir es ja lieben, Fotos von Anne und Casper zu machen und sie euch nat├╝rlich auch sehr gern zeigen, nennen wir die neue Rubrik schlicht und einfach Foto der Woche
Das Foto dieser Woche entstand am Dienstag auf unserer Schneewanderung. Ich liebe einfach den Ausdruck in Caspers Augen. Und schaut auf seine lustige Frisur. Das Licht vom Sonnenuntergang war einfach nur wundersch├Ân. Das Foto habe ich mit meinem Samsung Galaxy S7 gemacht. Eine megagute Kamera, die es mir nun erspart, die gro├če Kamera mitzuschleppen.


Kommentare:

  1. Wirklich ein sch├Âner Schnappschuss und ein sch├Ânes neues Projekt.

    Ich m├╝sste auch malversuchen mit meinem neuen Handy Bilder zu machen. das letzte Modell Iphone 6 plus funktionierte diesbez├╝glich nicht. Aber neues Ger├Ąt neues Gl├╝ck? Bis jetzt nehme ich immer die Kamera mit.

    Viele liebe Gr├╝├če
    Sabine mit Socke

    AntwortenL├Âschen
  2. Was f├╝r ein tolles Bild, vor allem seine Augen gefallen mir sehr gut! Zum dahinschmelzen.
    Liebe Gr├╝├če
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenL├Âschen
  3. Das Foto ist wundersch├Ân. Caspers Blick spricht B├Ąnde. Ich freue mich das ihr mit der neuen Reihe weiter macht.
    Liebe Gr├╝├če vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich freue mich, dass ihr ein neues Projekt anfangt ... und Bilder sind nat├╝rlich immer toll :) Casper hat einen total s├╝├čen Gesichtasaudruck auf dem Bild - gut eingefangen!

    Liebe Gr├╝├če,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenL├Âschen
  5. Oh Casper you look sooooooo HANDSOME!!!!
    How did you get the snow on you head????
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenL├Âschen
  6. Was f├╝r ein zuckers├╝├čes Bild! Ganz besonders die strahlenden Augen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Gr├╝├če
    Sonja und Charly

    AntwortenL├Âschen
  7. Oh ich darf dein Foto gar nicht meiner Freundin zeigen...sie fragt immer wie es dir geht...
    Ich glaube sie hat sich in dein Foto verliebt....
    Wuff Tibi

    AntwortenL├Âschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...