Sonntag, 15. Januar 2017

Endlich wieder schöne Fotos machen!

Frauchen hat es euch gar nicht erzählt. Ich petze mal... 
Noch im letzten Jahr ist ihr nämlich ihr neues, tolles Handy runtergefallen und kaputt gegangen. Es musste dann ab zur Reparatur... und dann ging das große Warten los. 

Acht lange Wochen konnte Frauchen keine so richtig schönen Fotos mehr machen... jedenfalls war Frauchen nicht so richtig zufrieden mit den Fotos, die das Ersatzhandy gemacht hat. 

Das alte Handy konnte leider nicht mehr repariert werden... aber da das Handy gott sei dank versichert war, gab es jetzt... nach acht langen Wochen ein ganz neues. Und nun liebt es Frauchen wieder Fotos auf unseren Schneewanderungen oder schnell spontan zu machen. 

...und natürlich passt Frauchen jetzt richtig doll auf, dass dem neuen Handy nichts passiert!






Kommentare:

  1. What lovely pictures of you, Casper!

    AntwortenLöschen
  2. GREAT photos of my HANDSOME Casper!
    Have fun in the snow
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Da ich eigentlich nie mit dem handy Fotosmache, wäre das jetzt nicht mein Problem. Ohne Handy ginge es bei mir aber schlecht... Ic würde es sooo vermissen.

    Schön, wenn Du wieder Fotos machen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    wir gratulieren deinem Frauchen zum neuen Handy. Die Fotos sind sooo schön und wir freuen uns das ihr ein bisschen Schnee habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Da hat dein Frauchen aber lange warten müssen. Aber das warten hat sich sichtlich gelohnt.
    Die Fotos sind soooo niedlich!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Winter Bilder, ein Glück das ihr wieder so schöne Bilder machen könnt.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,
    Mein Frauchen ohne Handy? Lach dann wäre sie ein Fall für den Typen im weißen Kittel mit so einer komischen Liege...lach...
    Aber mal ehrlich , meinem Frauchen ist ihr "Kostbares" Handy schon mehrfach herunter gefallen.
    Und nix passiert, weil sie so ein tolles Case ? Ähhh heißt das Teil so? - hat. Handy rein geklickt und dann zugeklappt wie ein Buch . Du das sieht sogar noch toll aus.

    Und nun schaue ich mir die Fotos noch mal an...
    Casper...ich soll die ein Wuff von Aimee schicken...die Hundedame, die so aussieht wie du...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...