Sonntag, 22. Januar 2017

Foto der Woche #1 📸

Da wir das Projekt 52 Wochen erfolgreich beendet haben, ist es uns ein Anliegen für den wöchentlichen Sonntag eine neue Rubrik zu finden. Da wir es ja lieben, Fotos von Anne und Casper zu machen und sie euch natürlich auch sehr gern zeigen, nennen wir die neue Rubrik schlicht und einfach Foto der Woche
Das Foto dieser Woche entstand am Dienstag auf unserer Schneewanderung. Ich liebe einfach den Ausdruck in Caspers Augen. Und schaut auf seine lustige Frisur. Das Licht vom Sonnenuntergang war einfach nur wunderschön. Das Foto habe ich mit meinem Samsung Galaxy S7 gemacht. Eine megagute Kamera, die es mir nun erspart, die große Kamera mitzuschleppen.


8 Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Schnappschuss und ein schönes neues Projekt.

    Ich müsste auch malversuchen mit meinem neuen Handy Bilder zu machen. das letzte Modell Iphone 6 plus funktionierte diesbezüglich nicht. Aber neues Gerät neues Glück? Bis jetzt nehme ich immer die Kamera mit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild, vor allem seine Augen gefallen mir sehr gut! Zum dahinschmelzen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wunderschön. Caspers Blick spricht Bände. Ich freue mich das ihr mit der neuen Reihe weiter macht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ihr ein neues Projekt anfangt ... und Bilder sind natürlich immer toll :) Casper hat einen total süßen Gesichtasaudruck auf dem Bild - gut eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Oh Casper you look sooooooo HANDSOME!!!!
    How did you get the snow on you head????
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zuckersüßes Bild! Ganz besonders die strahlenden Augen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich darf dein Foto gar nicht meiner Freundin zeigen...sie fragt immer wie es dir geht...
    Ich glaube sie hat sich in dein Foto verliebt....
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...