Samstag, 3. Dezember 2016

Nun geht wieder jeden Tag ein Türchen auf...

...vorausgesetzt, dass Frauchen es nicht verpennt. Aber sobald sie in meine verhungernden Augen schaut, weiß sie bescheid. 

 Ich glaub, ich habs einfach drauf! 
Mit diesem Blick kann ich mein Frauchen fernsteuern.

Zur Not bekomme ich die Türchen auch alle alleine auf - und dafür brauche ich garantiert keine 24 Tage. 


Türchen 1 und 2 haben mir schon mal richtig gut gefallen und natürlich auch geschmeckt. 

 Ich kann es kaum erwarten, in die Türchen zu schnuppern, die noch kommen. 

Habt ihr auch einen Adventskalender??

Kommentare:

  1. Nein, hier gibt es keinen Adventskalender für Socke... Es freut uns aber sehr, dass Du einen bekommen hat und Meister der Hypnose bist...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you have your very own Advent Calendar !!! How wonderful I am very, very jealous!!!
    Enjoy your treats
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    wir wünschen dir viel Freude an deinem Adventskalender. Du teilst doch mit Anne ... stimmts?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte,
    die leider keinen Adventskalender haben :-(

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind ja mal tolle Leckereien!!! Hoffentlich schmecken die anderen auch so gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...