Sonntag, 27. November 2016

Eine glückliche Oma. [52 Wochen] #47

Nun neigt sich unserer Geburtstagswoche für Anne dem Ende zu. Gestern hatten wir alle einen tollen Tag. Wir haben einen kleinen Ausflug gemacht, es gab Geschenke für unsere Oma und viele Krauler und Knuddler. 

Ein Bild sagt oft mehr wie viele Worte... 

Magenfreundliche Geburtstagstorte...

...die im Nu verputzt war.

Mit sooo viel Liebe geschenkt.

Geburtstagsgeschenketisch mit lieben Karten, magenfreundlichem Futter, Kirschkernkissen und einem coolen Kumpel, der auch als Kopfkissen genutzt werden kann.

Gemeinsam die Nachbarschaft erkunden.

 Schnuppern, was die große Schwester da Feines bekommen hat.

Hat jemand den Wolf mit rotem Halsband im Wald gesehen??

Wir danken euch von Herzen für eure lieben Glückwünsche und Kommentare in dieser besonderen Woche. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Nun wünschen wir euch einen besinnlichen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Welch eine schöne Geburtstagswoche für Anne. Und so viele tolle Geschenke.
    Und Anne im Wald hat echt etwas vom Wolf..

    AntwortenLöschen
  2. Ih freue mich, dass Ihr eine so tolle Geburtstagsfeier mit Anne hatte. Es ist einfach herrlich zu sehen. Und da es Anne so gut bei Euch geht, wird sie sicher noh lange nicht daran denken, Euch zu verlassen. Ich bin sicher, sehr sogar.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Geburtstagswoche! Anne ist aber auch etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Kraulis für den tollen "Wolf mit rotem Halsband"
    von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall durch einen anderen Blog auf eurer Seite gelandet. Ach ist Anne ein toller Hund, man kann sie auf den Fotos ja wirklich mit einem Wolf verwechseln (grins) Nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße. Vielleicht wollt ihr ja an meiner hundischen Give-Away Verlosung teilnehmen, dann schaut doch mal schnell bis Mittwoch bei mir vorbei.
    Allerliebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Geburtstagswoche! Anne kann sich glücklich schätzen in so einer lieben Familie zu wohnen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...