Sonntag, 4. Dezember 2016

Wie weckt man einen schlafenden Casper?? [52 Wochen] #48


Na? Kommt ihr drauf?? ...wir zeigen es euch.


Man benötigt ein Päckchen...


...mit einem unwiderstehlichen Inhalt.


Wir freuen uns sehr!!
Denn wir haben gewonnen!!
Bei der lieben Dani & ihrem Hund Carlos vom Blog
Schaut doch mal bei den beiden vorbei. 


...und schon wird aus einem schlafenden Casper 
ein aktiver und neugieriger Casper.


Türchen 1 war schon mal vielversprechend.


...da geht doch noch mehr, Frauchen!!


Ich hypnotisiere dich einfach!!! 
P.S. Hat leider dann doch nicht geklappt, aber einen Versuch war es wert. Die anderen Türchen und somit auch Casper müssen noch bis Dienstag warten.


Wir wünschen euch von Herzen einen besinnlichen 2. Advent!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn...Noch einen Adventskalender. Was für ein fest in diesem Jahr an jedem Dezembertag...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo, well done dear Casper winning an Advent Calendar!!!
    Oh and well done on the hypnotising, its worked a treat on my Mum, she's heading straight for the TREAT jar, hehe!!!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I didn't know they made advent calendars for doggies!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Das ist ja klasse. Jetzt habt ihr beide einen Kalender. Da wünschen wir euch fröhliches naschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn! Lasst es euch schmecken, auch wenn es nur einmal am Tag etwas aus dem Kalender gibt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren noch zum Gewinn und finden, so sollte Casper jetzt immer geweckt werden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn und tolles Naschen.
    Du dafür lohnt es sich die Äuglein zu öffnen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...