Sonntag, 11. Dezember 2016

Blogparade: #thingsoncasper #thingsonanne [52 Wochen] #49

Durch die lustigen Beiträge von Charly und Bonjo sind wir auf die Blogparade von Nicole und Moe aufmerksam geworden. 

Thema: Welcher Hund kann auf seinem Kopf Gegenstände plazieren und auch einige Minuten halten? Das Besondere daran ist, dass der Gegenstand so lange auf dem Kopf bleiben muss, bis ein vernünftiges Foto geknipst ist.




Bei diesen Fotos von Anne und Casper könnte man auch fragen:  
Wem stehts besser? 



Mit einem Lächeln auf den Lippen wünschen wir euch einen besinnlichen und erholsamen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Mit haben die gezeigten Bilder auch alle gut gefallen. besonders der Adventskranz. So ein riesengroßes Teil. Nun zeigt ihr, dass es auch kleiner geht... Mal sehen, ob uns noch etwas einfällt..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, da musste ich aber lachen!!!!!!! Anne sieht mit der Mütze total stylish aus! Und Casper mit der Nikolausmütze ist direkt ein Postkartenmotiv. Supi toll. Ich glaube, meine Hunde hätten mir den Vogel gezeigt, sie sind keine Modelle für solche Sachen :o(
    Wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Also die Mütze steht beiden sehr gut aber Anne schaut viel cooler aus ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaa, die Perückenfotos sind der Hammer. Blond steht den Beiden natürlich auch sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Um Casper, you have a squeaky toy on your head … Just saying.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde alle Fotos niedlich. Und die Mütze passt beiden perfekt.
    Aber Casper mit dem kleinen Mäuschen auf dem Kopft hat mich so richtig zum Lachen gebracht. Sooo süß ...

    Toll, dass ihr bei der Aktion mitmacht!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. What GREAT photos!!!!
    It took lots of distracting to get me to pose with my tiara on but it did make Mum happy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...