Samstag, 17. Dezember 2016

Wir wissen wie man richtig chillt.

Frauchen sagt immer, dass uns beiden in Sachen chillen niemand so schnell was vormachen kann. Gerade jetzt im Winter geht doch keine Fellnase mehr gerne raus, oder?? Gut, einige von euch bestimmt, was Frauchen auch richtig gut findet, aber uns bekommt niemand für länger als 10 Minuten raus. 
...
...
...
Was macht Hund denn dann, fragt ihr euch? 
...
...
...
Na ganz einfach...
...
... 
...
Aber schaut einfach selbst.





Kommentare:

  1. Oh ja, da kann sich so manch Zweibeiner noch eine Scheibe von abschneiden, die werden grade jetzt so kurz vor Weihnachten nur zu oft hektisch. Zum Glück hat unser Frauli dieses Jahr beschlossen einen Gang runter zu schalten, da können wir zusammen chillen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Aha, ihr macht also Winterschlaf. Schön kuschelig sieht es bei euch aus.
    Pssst, wir machen das bei Regenwetter ... oder wenn es richtig kalt ist. Dann gehen wir auch nicht gern raus. Aber bis jetzt machen uns die Spaziergänge noch Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ja wo gibt`s denn so was? Nicht raus???? Na, ihr seit mir ja welche. Wir können es morgens schon nicht abwarten, raus auf`s Gelände zu stürmen und Ausschau halten, ob sich Zweibeiner unserem Areal nähern. Wir haben ja zum Glück immer unsere Weißen Wintermäntel dabei, da friert man nicht. Wir haben uns auch schon einschneien lassen. Frauchen konnte rufen wie sie wollte, wir lagen auf der Wiese unter dem Tannenbaum bei Schneesturm und es war einfach nur klasse. Frauchen hat dann mit ihren Überredungskünsten irgendwann aufgehört, ein Glück!!! Ihr habt natürlich ganz tolle Chillplätze und bei langen Haaren bilden sich ja auch mal schnell Schneekugeln im Fell. Diese Probleme haben wir nicht, wir sind eigentlich für Draußen gezüchtet. Nur unser Youngster, der liebt sein Hauskörbchen.
    Dann chillt mal weiter, wir müssen arbeiten, liebste Grüße von
    Baldina, Charly, Carlchen und Bingo (Dani`s Hunde)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...