Samstag, 10. Dezember 2016

Party & Geschenke im Hause Casper

Zum Ende des Jahres kommen wir ja aus dem Feiern kaum noch raus. Angefangen mit Anne's Geburtstag gefolgt von unserem Bloggeburtstag, Caspers Geburtstag über Weihnachten und schlussendlich Silvester. Aber man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Und was gibt es schöneres als seine Liebsten und/oder mit seinen Liebsten zu feiern?

Morgens wartete schon ein gut gelaunter Geburtstags-Casper in der Küche

Heute zeigen wir euch die Fotos von Caspers 8. Geburtstag. Wir hatten keine so große Party wie bei Anne, aber dennoch hatten wir und vor allem Casper und Anne einen tollen Tag.

Auch in diesem Jahr gab es eine selbstgemachte Hackfleischtorte für Casper.

Leider konnte Casper in diesem Jahr nicht mit Anne teilen, da sie die Torte leider nicht vertragen hätte.

Geschenke gab es für Casper und auch für Anne.

Für jeden gab es ein Pfefferkuchenhäuschen mit Keksen gefüllt.

Anne fand es toll und hat sich kurzerhand selbst bedient.

Kommentare:

  1. Was für tolle Geschenke! Die Kekse sehen alle aus, als würden sie auch Menschen schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.. *schwanzwedel*
    Mein lieber Freund Casper, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

    Lieber Casper heute ist Dein Ehrentag,
    und Du sollst wissen, wie sehr ich Dich mag.
    Du feierst heute mit Anne und Deiner Familie ganz fest,
    und darfst Kerzen auspusten und bekommst vom Kuchen kicht nur nen Rest.
    Du sollst noch viele Jahre alt werden,
    hier auf Gottes himmlichen Erden.
    Deine Familie soll Dich heute verwöhnen und Dir gutes tun,
    aber auch Zeit geben um Dich auszuruhn.
    Ich wünsche Dir ganz viele Abenteuer im neuem Leben,
    und das Deine Familue Dir leckeres Fressen geben.
    Ich knuddel Dich und drück Dich fest an mein Herz,
    und freue mich auf Deinen nächsten Scherz.
    Deine Easy

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine auch, man sollte die Feste feiern, wie sie kommen und gerne noch ein paar mehr, wenn dabei so feine Sachen rausspringen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles total lecker aus. Die Pfefferkuchenhäuschen sind ja fein. Casper und Anne haben schöne Geschenke bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Jeha was für eine Party mit soooo viel leckene Sachen...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. That looks like the Pawfect Pawty to me!
    And Anne, I like your style, helping yourself, hehe!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...