Samstag, 12. November 2016

Schneeheeflöckchen, Weißröckchen...

...nun kamst du tatsächlich schon geschneit!

Noch letzte Woche haben wir uns schweren Herzens vom Sommer verabschiedet und nun das - Es ist Winter!!!


Das Thermometer zeigt morgens ein Minus vor der Gradzahl an - brrrrr... da ziehe ich doch mein warmes und kuscheliges Bettchen vor.


Wir haben euch ja gesagt, dass wir den Herbst ganz ok finden. Wir müssen aber gestehen, dass wir den Winter so gar nicht mögen. Er ist kalt, nass und dunkel... einfach bäh und pfui.


Ich will sofort auf meine warme Kuschelcouch!


Seht ihr, Frauchen ist mein Wunsch immer Befehl!

Kuschelt euch schön ein, ihr Lieben. Mögt ihr denn den Winter?

Kommentare:

  1. Bei uns ist es ganz plötzlich auch richtig Winter geworden, und es hat schon mehrer Tage geschneit (das Frauli hat sich auch direkt eine dicke erkältung eingefangen). Eigentlich mögen wir jede Jahreszeit, aber das es so früh schon dunkel ist finden wir alle total doof.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Schnee noch nicht gewesen und ich bin sooo froh, denn da ich hier alles alleine bewältigen muss, würde mich das ganz schön behindern und bei den Gehversuchen des Socke-nHalters nicht förderlich. Wir würden gerne in diesem Jahr auf Schnee verzichten...
    Wir hatten heute ganz vie Sonne und kühle Temperaturen. Ein Traumwetter, So kann es gerne bleiben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Casper just look at you!!!!! You are so handsome!!!!!
    I agree with the snuggling, thats a great idea
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...