Sonntag, 6. November 2016

Nun ist aber entgültig Schluss... [52 Wochen] #44

...und zwar mit dem Sommer!!!
Woran wir das heute erkannt haben?? Na Herrchen hat die Palmen reingeholt... Schluss mit Urlaubs- und Sommerfeeling. Der Pool ist schon abgelassen und ins Wintergewandt gehüllt. Überall tummeln sich bunte Blätter. Die Herbstsonne gibt sich Mühe, wärmt aber nicht mehr wirklich. 

Zeit, die warmen Decken, Schals und Mützen aus dem Schrank zu holen. Ich habe heute mal den Anfang gemacht und meine Wollmütze aufgesetzt und mich auf meine extra warme und dicke Decke gelegt. Hundedame will schließlich auch warme Öhrchen und ein warmes Popöchen haben. 


Kuschelt euch schön ein, ihr Lieben.
Eure Anne 

P.S. Frauchen hat noch ein paar bunte Herbstmomente für euch festgehalten...











Für alle die, die Casper an diesem Wochenende vermisst haben... pssst, dem gehts gut... der macht schon Winterschlaf...




Kommentare:

  1. Its getting cold here now as well, so Casper, may I come over and hibernate with you please?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha, Caspar im Winterschlaf. Wann wird er denn wohl wieder auffachen?

    Ja, hier ist der Herbst auch da, leider von seiner feuchten und kalten seite.

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Winterschlaf würde dem Frauli auch gefallen. Bei uns war es heute richtig nass und kalt, der Winter kommt wohl mit großen Schritten näher.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    du hast vollkommenrecht. Heute konnte Hund das Pudelmützchen schon gebrauchen. Hier pfiff so ein kalter Wind. Das fühlte sich ja schon nach Winter an. Nach unserem Spaziergang haben wir uns auch eingekuschelt, so wie Casper.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. die anne sieht zu süß aus mit ihrer mütze :*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, hier fühle ich mich wohl. Das Maulwurfbild ist einfach herrlich.
    Herzliche Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ha haaaa, die Mütze steht Anne super! Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit und wir haben es uns alle auf der Couch gemütlich gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren heut kurz im Garten, hab den Schlag bekommen vor lauter Laub. Nun holt uns der ungemütliche Herbst so richtig.
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...