Sonntag, 13. November 2016

Wo ist Casper? [52 Wochen] #45

Auf der Suche nach einem Sonntagsfoto für das Projekt 52 Wochen, bot uns die Natur heute morgen das schönste Motiv. 
Morgens, halb 10 bei Casper und Anne zuhause. 
Herrchen und Frauchen am Frühstückstisch, Herrchen mit der Zeitung, Frauchen mit den neuen Prospekten für die Woche. 
Frauchen: "Wo ist Casper?"
Herrchen: "Na bestimmt auf der Couch."
Frauchen schaut vom Stuhl aus um die Ecke auf die Couch... die ist leer. 
Frauchen: "Auf der Couch ist er nicht."
Frauchen steht auf, begibt sich aus der Küche ins Wohnzimmer... und entdeckt Casper... im wunderschönen Schein der Wintersonne.




Wir wünschen euch einen erleuchteten und wunderschönen Sonntag. Wir verbringen den Tag heute kuschelnd auf der Couch... draußen ist es uns heute viel zu kalt. 

Chris vom Jahnsteinhof 
05.03.2010 - 08.11.2016
Ganz traurig haben wir soeben gelesen, dass der liebe Chris in dieser Woche seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten musste... viel, viel zu früh und unerwartet. Wir sind ganz, ganz traurig. Seinem zurückgelassenen Frauchen wünschen wir ganz viel Kraft und Liebe. 
Wir sind ganz sicher, da wo Chris jetzt wohnt, gibt es ganz, ganz viel wärmendes Sonnenlicht. Machs gut, kleiner Kumpel.

Kommentare:

  1. Hier scheint leider die Sonne gar nicht. Aber wenn sie scheinen würde, würde ich mein Gesicht auch in die Sonne halten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. man muss jeden Sonnenstrahl einfangen der sich zeigt, viel ist das bei uns im Moment leider nicht.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Perfect sun puddle surfing Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. That looks like a pawfect spot in the house! Enjoy!!
    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  5. What a great place for a nap! Sweet dreams!

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Plätzchen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Zur Zeit muss man wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen. Casper macht es genau richtig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Recht so, lieber Casper. Man muss jeden Sonnenstrahl einfangen.
    Viele sind es zur Zeit nicht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...