Samstag, 26. November 2016

Ein Hoch auf unsere Anne [Teil 5]

Jeden Tag zeigen wir euch diese Woche die schönsten Fotos aus 14 Jahren Anne. Habt viel Freude zusammen mit uns beim Erinnern und sich freuen über sooo viele glückliche Hundejahre.


Heute möchten wir mit euch zurückschauen auf die letzten 5 Geburtstage, die wir mit Anne gefeiert haben. Ein bisschen wehmütig schauen wir schon zurück, denn eine tolle Torte blieb Anne in diesem Jahr verwehrt. Dafür gab es eine leckere Dose im Napf mit einer Kerze aus getrocknetem Pansen. Anne war glücklich und musste zum ersten Mal nicht mit Casper teilen. 














Was für wunderschöne Erinnerungen... wir schwelgen gerade ein bisschen, sind wehmütig, aber auch glücklich und stolz über die gemeinsame Zeit, die hinter uns liegt. Wir freuen uns auf noch viele, viele wunderschöne Momente zusammen... nicht nur an Geburtstagen.

Kommentare:

  1. So tolle Geburtstagstorten, so schöne Erinnerungen... Eure Wehmut kennen wir zu gut. Wir freuen uns jeden Tag, dass Söckchen bei uns zu haben und wissen aber auch, dass es wieder einer weniger von der gemeinsamen Zeit ist.... So traurig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind soooo schöne Erinnerungen. Ja, das in solchen Momenten Wehmut aufkommt, können wir sehr gut verstehen. Wir wünschen euch noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit, mit vielen glücklichen Momenten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...