Montag, 3. Oktober 2016

Hallo, Herbst! [52 Wochen] #39

Erst mal wünschen wir euch allen einen schönen und entspannten Feiertag. Wir finden es richtig toll, dass heute frei ist. Geplant haben wir aber nichts. Wir genießen einfach zu viert den zusätzlichen Sonntag hihi

Heute morgen war es so richtig herbstlich... so mit Nebel, Tau und Kälte. Wir hängen dem Sommer irgendwie noch ein bisschen nach... aber mittlerweile sehen wir es ein... 

Es ist Herbst! Und da wir den Herbst ganz gern mögen, begrüßen wir hin mit einem großen Hallloooooo!!! Herbst!!!!


Am Herbst finden wir schön:

* die bunten Blätter,
* Walnüsse einsammeln,
* die Sonnenuntergänge,
* warme Kuschelsocken anziehen,
* Kürbisse in allen Variationen,
* warme Suppen löffeln,
* in der goldenen Herbstsonne spazieren gehen,
* danach eine warme Badewanne,
* Pilze sammeln,
* sich in warme Decken auf der Couch einkuscheln,
* lange DVD-Abende,
* Kerzenlicht,
* heiße Schokolade,
* Halloween,
...


Verratet uns doch mal, was ihr so ganz besonders schön am Herbst findet??  

Kommentare:

  1. Wir stimmen euren Momenten im Herbst vollmommen zu. Bei uns hoch im Kurs ist im Herbst heißen Tee trinken und die ersten Kerzen anzünden.

    Casper ist auf dem Fotos soooo knuffig!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am besten, dass es jetzt kühler wird...

    Schlabbergrße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann euch da voll und ganz zustimmen. Und ergänze die Liste auch damit, dass die Teezeit wieder beginnt :-)
    Wünschen euch einen tollen Start in die zum Glück kurze Woche
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es im Herbst, durch die von Frauchen zusammengeharkten Laubhaufen zu rennen...
    oder mit meiner Schnute zu durchpflügen.
    Natürlich wenn Frauchen gerade nicht hinschaut...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind natürlich viele schöne Gründe den Herbst zu mögen…..

    Auch wir lieben diese Jahreszeit, weil die Natur bunt wird, es ganz besonders riecht und man nicht mehr den Tag im Haus verbringen muss, weil es so fürchterlich warm ist…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Natürlih hat der Herbst auch schöne seiten. Was uns aber gar nicht gefällt, ist die Dunkelheit. Man geht morgens in der Dunkelheit los und kommt abends in der Dunelheit wieder.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...