Freitag, 23. September 2016

Wir sind jetzt Wochenendblogger.

Es ist Herbst und wir befinden uns immer noch im Sommerloch... 


Leider lässt sich dieser Zustand im Moment nicht wirklich ändern. Wir lieben unseren Blog und sind so gern als Hundeblogger unterwegs auf euren Blogs, dass uns seit Wochen ein schlechtes Gewissen bedrückt. Wir schaffen es einfach nicht mehr fast jeden zweiten oder dritten Tag einen Beitrag zu verfassen. Vor allem zeitlich bedingt und demzufolge dann auch ideenbedingt. Bloggen soll ja Spaß machen und nicht in Streß ausarten... davon hat ja jeder von uns schon mehr oder weniger. 


Wir wissen, dass ihr da nicht böse seid und kleine oder größere Pausen verzeiht. Wir möchten aber nicht mit dem Bloggen aufhören, sondern ernennen uns hiermit zu Wochenendbloggern mit neuen Ideen und immer noch ganz viel Herz für unseren und eure Blogs. 

Kommentare:

  1. Solange ihr das Bloggen nicht ganz seun lasst, wie es ja leider zunehmend immer mehr Hundeblogger machen, ist alles gut und wir freuen uns wenn ihr uns am Wochenende erhalten bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr braucht doch kein schlechtes Gewissen haben. Wir freuen uns auf eure Wochenendbeiträge.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Solange ihr uns erhalten bleibt, ist doch alles gut!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Wochenendbeitrag.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Bloggen sollte Spaß machen und ins Leben passen, wenn Ihr dies mit dem Wochenendbloggen schafft, würde uns das sehr freuen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Casper, I love reading your blog and blogging should be fun.
    Now I will look out for you at the weekends and catch up with all your news then
    Take care
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ach Casper, wir sind seit jahren Wochendblogger. Während der Woche gibt es so viel zu tun und manchmal sind die Hunde eben wichtiger. Dafür haben wir dann am Wochenende doppelt so viel Spaß. Das wünschen wir Dir auch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...