Sonntag, 18. September 2016

Eine Schnute zum Verlieben [52 Wochen] #37

Es ist Herbst!!! Ganz eindeutig. Es ist kalt, windig, regnerisch und so langsam fallen die Blätter von den Bäumen. Mh... nun gut, Zeit sich entgültig vom Sommer zu verabschieden. Zeit, sich vom Grill und vom Pool zu verabschieden. Und Zeit, wieder mehr drinnen zu verbringen. Casper hat schon mal den Anfang gemacht und sich in sein Körbchen verkrochen. 

Bevor er friedlich wegdöst, gibt es noch für jeden von euch ein Küsschen. Habt alle einen kuscheligen Sonntag und startet gut in die Woche.




Kommentare:

  1. Huhu euch auch einen schönen Sonntag :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das können wir nur zu gut verstehen, bei uns ist es auch sehr herbstlich geworden, auch wenn wir heute nochmal Glück haben und die Sonne wenigstens ab und zu mal sehen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Schnute, da wird das Wetter doch gltt zur Nebensache.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. You look VERY cute there Casper….shift up, make room for a little Princess and we can snuggle up together!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    du bist eine ganz süße Zuckerschnute. Bei uns war heute wieder die Sonne zu sehen, aber die Menschen haben trotzdem unser Planschbecken weg geräumt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein süßes Schnutchen! Da kann der Herbst ruhig kommen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...