Sonntag, 4. September 2016

Huch, wo sind denn Caspers Ohren hin?? [52 Wochen] #35

Heute gibt es zwei Schnappschüsse vom Wochenende. 
Titel könnte auch sein: morgendliche Begrüßung. Ich verbringe meinen Samstag Morgen immer auf meinem Hometrainer und sehe von der Terrasse aus, wie der Tag beginnt. Das ist einfach wunderbar, diese Ruhe und die Natur zu genießen. Casper und Herrchen schlafen am Samstag immer gern etwas länger. Wenn beide dann aus den Federn kommen, sucht Casper mich und wenn er mich dann gefunden hat, gibts immer eine herzliche Begrüßung, als wäre ich tagelang verschollen gewesen. Ich beuge mich dann runter, so weit runter und Casper zieht sich sooo weit hoch, dann gibts ein kleines Küsschen (ich weiß, manch einer findet das sicher unhygienisch, aber bei uns ist das eben so). Und dann kann das Wochenende beginnen.



Kommentare:

  1. Oh yes Casper, thats the pawfect licky kiss!!!! And the best way to start the day
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, diese Knopfaugen! Ich kann verstehen, dass du ihm bei diesem Anblick ein Küsschen geben musst.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht aber auch zum Knutschen aus mit seinen großen Kulleraugen! <3
    Kaya kriegt auch ständig Küsschen. Ob das andere unhygienisch finden oder nicht ist uns auch völlig egal. :)

    Liebste Grüße,
    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen
  4. We spaniels give lots of kisses to our family every day. It's what we do!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...