Freitag, 16. September 2016

Grüße aus dem Gartenland

So langsam neigt sich das Gartenjahr dem Ende zu. Schade, aber wir finden, dass auch der Herbst wunderschöne Seiten hat. Nur auf den Winter freuen wir uns nicht wirklich. 


Aber so weit ist es ja noch nicht. Jetzt freuen wir uns erst mal auf die letzte Ernte und darauf ein paar Rezepte auszuprobieren. 

 










Kommentare:

  1. Wow, Casper! Love your garden. Full of beautiful veggies and fruit! Yum!!

    Momo & Pinot

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns schon sehr auf den herbst mit seinen binten Farben und milden Temperaturen....

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Vernaschen der Gartenfrüchte
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch zu der reichen Ernte. So viele leckere Früchtchen. Uns geht es so wie euch. Auf schöne Herbsttage freuen wir uns. Nur die graue nasskalte Zeit brauchen wir eigentlich nicht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker... Kein Wunder, dass du dir das Mäulchen leckst.
    Wuff Tibi , die auch auf einen sonnigen Herbst hofft

    AntwortenLöschen
  5. *jummijummi* ich wünsche euch guten Hunger und lass dir nicht alles von den Zweibeinern klauen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. We're always so glad to see you Casper! What a beautiful garden you have! Did you get to eat any of the apples and tomatoes?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...