Mittwoch, 31. August 2016

Unser sommerlicher, sorgenfreier Sonntag mit viel Sonne.

Wir hatten euch ja berichtet, dass wir im Sommerloch stecken und unser Blog ein bisschen darunter leidet. Bitte verzeiht uns das.


Das letzte Wochenende war sooo schön sommerlich. Wir sind für ein paar Stunden aus unserem Sommerloch gekrabbelt und hatten am Sonntag einen tollen Nachmittag. Baden, Sonnen, Chillen... Sorgenfreiheit. 









Kommentare:

  1. Die Bilder im Pool sind ja großartig! :) Er scheint sich auf der Luftmatratze ja richtig wohl zu fühlen. Da hätte Kaya sicher auch ihren Spaß gehabt. Die ist nämlich eine richtige Wasserratte. :)

    Liebste Grüße,
    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo super aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Euer Sommerloch sieht so toll aus. Casper scheint es auf der Luftmatratze im Pool sehr gut zu gefallen und auch Anne fühlt sich im Schatten wohl. Ganz tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt ja richtig Südseefeeling auf.
    Schöne Bilder!!!
    Wir wünschen euch weiterhin eine entspannte Woche
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...