Freitag, 19. August 2016

Schmunzelfreitagfotos

Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Fotos vom letzten Post so sehr mochtet. Aus diesem Grund kommt heute Nachschub. Eigentlich wollten wir ja an der Blogparade von Moe & Me teilnehmen und waren voll motiviert. 
Es geht darum, dass ein Leckerlie geworfen wird, Fellnase fängt es voller Elan und *Knips*, ein paar tolle Fotos sollen im Kasten und danach auf dem Blog sein. 

Tja. 
Leichter gesagt als getan. Wir haben es w i r k l i c h versucht! Aber nichts zu machen - Casper springt nur voller Elan seinem Ball hinterher. Wenn wir ein Leckerlie in der Hand halten, schaut er, macht Sitz oder Platz und wenn wir es werfen, dann schaut er nur hinterher und holt es sich dann, mit wenig Elan.

Tut uns leid, aber schöne Fotos sind trotzdem entstanden, wenn auch nicht ganz dem Sinn der Blogparade entsprechend.









In diesem Sinne, startet voller Elan ins Wochenende und macht es euch schön.

Kommentare:

  1. So ähnlich ist es bei Genki und Momo. Das Konzept "Leckerchen fangen" verstehen sie nicht wirklich. Ich werde es noch weiter versuchen, aber ich glaube bei uns kommt für diese Blogparade auch nichts Brauchbares mehr bei raus.
    Die Fotos sind natürlich trotzdem wunderschön und mir gefällt die tollen kräftigen Farben sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wir reihen uns mal in die Runde ein, denn auch Socke fängt die Leckerchen niht, wenn man sie ihr wirft...

    Wir üben auch, aber einen Fortschritt sehe ich nicht....

    Eure Bilder sind wirklich wieder toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Fotos trotzdem sehr gut. Leckerchen fängt bei uns nur Emma. Aber für Fotos ist mein Knipse zu langsam. Lotte würde sich das Leckerchen holen wie Casper.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ich hab damit ja kein Problem ;) Aber eure Bilder gefallen mir trotzdem. Jeder hat halt andere talente...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, auf jeden Fall trotzdem sehenswert. Ob mit oder ohne Keks, was solls^^

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. *lautlach* hier bei uns kann auch keiner fangen!!! Aber die Bilder sind trotzdem echt schön, vor allem das erste gafällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Ha haaa, so geht es uns zur Zeit auch. Charly guckt dem fliegenden Leckerchen hinterher und wartet darauf, dass er es holen darf. Er ist eben ein höflicher Hund!

    Eure Fotos sind aber soooo herzig! Ich könnte sie mir stundenlang ansehen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Versuch super und warum sollte man sich anstrengen, die Schwerkraft bringt die Kekse doch sowieso nach unten! :-D

    Schön, dass ihr mitgemacht habt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...