Dienstag, 23. August 2016

Der Trichter ist endlich ab!!! [52 Wochen] #33

...ihr Lieben, die letzten Wochen waren in Sachen Gesundheit und Pflege von Anne wirklich turbulent. Jetzt kann ein bisschen Ruhe einkehren, zwar noch nicht ganz, da Anne eben in einem Alter mit einigen Wehwehchen ist, aber so ein bisschen können wir zum Alltag zurückkehren. 

Heute wurden nun endlich die Fäden gezogen und der blöde, doofe Trichter kam endlich ab. 

Zu kämpfen haben wir immer noch hin und wieder mit Durchfall, bzw. weichem Kot und Anne's Herzgesundheit sowie ihrer schweren Arthrose. Aber Anne bzw. kriegt nichts klein.


Kommentare:

  1. Luffs and hugs to you Anne
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück das der doofe Trichter endlich weg kann.
    Wir freuen uns sehr das es dir soweit wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...