Freitag, 8. Juli 2016

Zeitungsschau im Hause Casper.

Frauchen kann ja kaum an etwas vorbeigehen, wo ein Cavalier King Charles Spaniel, wie ich es ja bin, drauf oder drin ist. Tassen, Teller, Decken, Dekofiguren, Taschen, Karten, Zeitungen... Da es so selten etwas gibt, hat sie auch immer eine Entschuldigung fast alles zu kaufen. Heute zeig ich euch mal zwei Hefte der letzten Monate in denen tolle Portraits meiner Rasse vorgestellt wurden.


 Muss ich doch gleich mal selber gucken.


Pssst... Am Schluss dieses Beitrags schaut mal genauer hin... da gibt es eine kleine Überraschung.


Da lese ich doch glatt mal selber schnell nach...


Super recherchiert...



...und so  schöne Fotos.





Und jetzt kommt die Überraschung...



Mein Eisschleckfoto hat doch tatsächlich das Fotoduell gewonnen.


Herrchen und Frauchen sind ganz schön stolz auf mich. Bisschen stolz gucken kann ich auch... wisst ihr ja.


...Frauchen hat versprochen, dass es bald eine extragroße Portion Leckerlies für uns gibt.

Kommentare:

  1. Bei dem Bild hätte ich eine extragroße Portion Eis erwartet :) Ist aber wirklich ein total niedliches Foto - und Du bist ein hübsches Leckermäulchen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Super , da hab ich Herzchen in den Augen...
    Echt das Eis hast du dir verdient. ( hat das Foto bei der ersten oder zehnten Kugel geklappt?)
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere recht herzlich zum Gewinn. Das gibt ja sooo viele Leckerchen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    wir gratulieren dir ganz herzlich. Da kannst du wirklich stolz sein. Bist ein süßes Schleckermäulchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...