Sonntag, 10. Juli 2016

Doppelpack [52 Wochen] #28

Doppelt gemoppelt.
Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. 
Jemand, der sich für andere freuen kann, ist doppelt froh. 
Wer früh aufsteht, sammelt doppelt so viel Glück.
Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.

Anne und Casper gibt es nur im Doppelpack.

Das Fotoprojekt 52 Wochen füllen wir heute gleich doppelt.
In der letzten Wochen sind gleich zwei Fotos entstanden, die wir euch zeigen möchten.  
Doppelt hält eben besser.



Fallen euch noch Sprüche oder/und Zitate zum Thema Doppelt ein??

5 Kommentare:

  1. Dazu fällt mir noch ein:

    Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.
    Marcus Valerius Martial

    und

    Ein spätes Glück ist ein schönes Herbstwetter; man genießt es doppelt.

    Danke für den Denkanstoß

    AntwortenLöschen
  2. Nur geteiltes Glück, ist doppeltes Glück, ich finde dieser Spruch passt perfekt zu Casper und Anne !

    Lieben Gruß
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Socke alleine unsere größtes Glück, so freuen wir uns sehr über Euer gemischtes Doppel....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Anne und Casper gibt es nur als Doppelpack - genau so soll es sein. Ich hoffe, dass ihr noch viele schöne doppelte Momente genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...