Dienstag, 26. Juli 2016

Badeausflug mit und ohne Spaß.

Es ist Sommer!!! Das heißt am Wochenende Sonnenbaden, Planschen und einfach die Seele baumeln lassen. Wir haben die Badehose und den Bikini sowie Anne und Casper eingepackt und sind an den See gefahren. 
Der See, der für Menschen nicht mehr sooo schön zum Planschen ist, ist dafür aber perfekt für Fellnasen und wird auch gern genutzt. 

Wie ihr ja wisst, ist Casper eher wasserscheu (was er vor Ort auch jammernd mitteilte), wobei Anne das Wasser liebt und gern schwimmt (und sich gleich in die Fluten gestürzt hat). Zuhause ist es uns leider nicht möglich, sie schwimmen zu lassen... Abkühlung bekommt sie täglich in ihrem kleinen Pool. Dort kann sie gut rein und raussteigen. 

Große Freude bei Anne. Casper schien eher etwas betröppelt.




 

Casper hatte definitiv keinen Spaß. Nur ein einziges Mal ist er freiwillig ins Wasser um Anne zu folgen... ihm war es dann aber doch zu nass.


Aber Anne hatte auch alleine ihren Spaß.

Nach ein paar Runden war Anne ausgepowert, so dass wir uns schon nach einer Stunde zurück auf den Heimweg gemacht haben. 



Übrigens geht es Anne seit dem Wochenende besser. Den Durchfall haben wir dank Tierarzt in den Griff bekommen. Im Moment bekommt sie noch Tabletten. Diese Woche gibt es noch ein Gesundheitsupdate.

Kommentare:

  1. Bei uns ist Wasserspaß ja auch nur für einen Hund echter Spaß ... es sei denn, es ist Wasser aus dem Gartenschlauch :) Damon wird nie verstehen können, wie man freiwillig richtig schwimmen kann. Nasse Pfoten und ein leicht feuchter Bauch sind ihm Kühlung genug.
    Cara ist da eher Oma Anne gleich und stürzt sich sofort in die Fluten.
    Ich freue mich, dass Anne den Ausflug genossen hat und sich so schön erfrischen konnte - und es ist super, dass es ihr wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anne, that looks like great fun!!! But, I am with Casper on this one, I do not like getting wet.....it messes up our beautiful cavalier furs doesn't it Casper!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. That looks like lots of fun! When our Angel Miss Ginger got wet, her fur would get all curly like yours, Casper.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass es Anne besser geht und, dass sie so viel Freude am Wasser hatte. Socke hatte es wie Casper gemacht und sich den See lieber vom Ufer aus angesehen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns das es Anne wieder besser geht. Einen schönen Badeausflug habt ihr gemacht und Anne hat das schwimmen bestimmt gut getan. Schade das wir keinen so schönen See in der Nähe haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Chiru ist auch keine Wasserratte - von daher hätte er wahrscheinlich auch lieber mit Casper zugeschaut. Aber wenn man die glückliche Anne im Wasser sieht geht einem richtig das Herz auf und es ist ja nicht sooo schlimm, wenn Casper jetzt nicht so viel Spaß hatte. Für Anne hat er bestimmt am Ufer gerne gewartet.
    Liebe Grüße und toi, toi, toi das Anne alles gesundheitlich überstanden hat.
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...