Dienstag, 12. Juli 2016

Bei Sonnenuntergang gibts die schönsten Fotos, oder??

Ganz spontan habe ich mir letzten Freitag die Kamera geschnappt und fleißig drauf los fotografiert. Die Sonne stand so herrlich am Horizont. Mit Absicht habe ich die Fotos (ich schwöre) nicht bearbeitet... was ich sowieso selten mache. 

Mal ehrlich, hättet ihr die Fotos bearbeitet... und wenn ja, wie?? ...ganz nach dem Motto: man lernt ja nie aus.









Kommentare:

  1. Stunning photos! Handsome Casper and beautiful Anne
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Fotos :)

    Und wenn ich Anne´s freudige Ausstrahlung sehe, zaubert es uns jedesmal ein Lächeln ins Gesicht :)
    Diese hübsche alte rüstige Dame :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder - die hätte ich auch nicht bearbeitet (wobei ich das auch nur selten mache). Anne und Casper im Sonnenlicht bieten ein tolles Motiv und ich mag diese natürliche Beleuchtung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Mich darfst Du nicht fragen. Ich bearbeite keine Fotos, sondern zeige, was ich aufgenommen habe. Ich habe leider keine Zeit und keine Ahnung von der Bildbearbeitung.

    Ich finde die Bilder schön...

    Wenn Dir die Bilder gefallen, dann solltest Du auch nichts bearbeiten.

    Aber wenn Du unsicher bist, dann frage doch Andrea....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Your Momma always takes such nice photos of you two!

    AntwortenLöschen
  6. You two are so beautiful!!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Bilder so wie sie sind. Das goldenen Licht zaubert ein herrliches Licht in Caspers und Annes Augen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind fantastisch. Ich würde da nichts bearbeiten. Das Abendlicht zaubert eine tolle Stimmung. Anne guckt so lieb und Casper ist ganz konzentriert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Fotos - alles ist gut wie es ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...