Dienstag, 14. Juni 2016

Pooltraining passend zur EM.

Wie ihr in unserem Beitrag von letzter Woche sehen konntet, ist Casper nun wahrleich keine Wasserratte und mag das kühle Nass so gar nicht. Wir waren vom Tipp begeistert, einfach mal etwas Verlockendes im Pool zu platzieren. Perfekt dafür wären Leckerlies oder Caspers geliebter Ball. Wir haben uns erst mal für den Ball entschieden. Vielleicht lockt der den kleinen wasserscheuen Cavalier ja voller Freude in die Fluten. Einen Versuch war es uns wert und nun seht selbst, ob und wie erfolgreich wir waren.
 
Objekt der Begierde angepeilt. Langsam das Pfötchen rein. Ganz vergessen, wie nass das doch ist.

Objekt der Begierde immer noch im Blick. Komplett drinstehen und immer noch nicht merken, wie nass es ist. 

Ach, ist doch eigentlich ganz schön hier drin.

 Stolz sein.  


Übung macht ja bekanntlich den Meister, also bleiben wir dran am Ball.

Kommentare:

  1. Wow, super Applaus Applaus :) :)
    Ganz ganz toll machst du das Casper :).
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ihr meint wohl, Casper bleibt am Ball ... oder mit dem Ball im Pool :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall solltet ihr dran bleiben. Schmeißt ihn mal mit Schmackes in den Pool, vielleicht stürzt sich dann Casper auch richtig in die Fluten. Bei mir hat es geholfen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Yeahhh, Casper erobert den Pool! Jetzt fehlt nur noch das Seepferdchen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Are you sure Casper?????? It does look very WET in there to me!
    I am not keen on getting my paws wet ever!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klappt ja ganz wunderbar. Toll. Ich bezweifle zwar, dass Socke sich darauf einlassen würde, aber ich freue mich, dass es so gut geklappt hat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das er sich mit dem Wasser anfreundet, da haben wir ja vor kurzem auch erste erfolge gehabt :-)
    Nur weiter so!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,
    das machst du ganz toll. Wasser ist doch gar nicht soooo schlimm. Obwohl dieser Trick bei unserem Lottchen nicht funktioniert. Lotte schleicht nämlich um den Pool und sucht die Stelle wo der Ball/oder Keks näher am Rand ist, um ihn von dort aus raus zu fischen. Wir wünschen dir jedenfalls ganz viel Spaß im Pool. Irgendwann wird der Sommer ja zurück kommen. (Bei uns schüttet es seit drei Tagen)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. I, Chester, LOVE my swimming pool! My colleague Joey thinks I'm crazy!

    AntwortenLöschen
  10. Super Casper!
    Ich verstehe Dich ja voll und ganz, dass Du nicht sooo Wasserverrückt bist und in jede Fluten springst. Das mache ich ja auch nicht.
    Aber ich kann Dir verraten: etwas am Ufer zu buddeln oder Blätter aus dem Wasser zu fischen, kann echt Spaß machen!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Casper,
    wir sind so stolz auf dich!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...