Sonntag, 12. Juni 2016

Es durfte geerntet werden [52 Wochen] #24

Jaaaaaa, Erdbeeren - wer liebt sie nicht. Unsere erste kleine Ernte, neben den fleißigen Radieschen, die wirklich in Windeseile gewachsen sind und sehr gut schmecken. 
Da wir hier einen kleinen Erdbeerdieb haben, der immer schon die halbroten vom Strauch abknabbert, sind wir doppelt froh, euch unsere kleine, feine Ernte zu zeigen. Pst, so wie sie aussehen, schmecken sie auch.
Das perfekte Foto für das Projekt 52 Wochen. Ja... wir halten immer noch durch, mittlerweile gehört es zum Sonntag dazu und würde uns mittlerweile schon irgendwie fehlen.


Vielleicht naschen wir die Erdbeeren heute abend zum ersten Deutschlandspiel bei der EM. Seid ihr auch schon gespannt und tippt schon fleißig? Oder ist euch der ganze Fussballhype  balla-balla-egal?? 


Ob ihr heute Fussball guckt oder nicht, wir wünschen euch einen tollen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Erdbeeren überhaupt nicht! Aber dafür die Zweibeiner umso mehr...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liiiebe Erdbeeren, könnte ich mich wirklich reinsetzten. Die Muckels mögen sie überhaubt nicht...so bleibt mehr für mich ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es gestern auch Erdbeeren und Fußball - die Kombination hat gepasst ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ich vertrage leider keine Erdbeeren, aber Socke habe ich sie letztens zu Kompott gekocht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. I have never tried strawberries, I think I will now after your recommendation
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...