Sonntag, 5. Juni 2016

Fröhlich getarnt [52 Wochen] #23

Heute zeigen wir euch unser Lieblingsfoto der Woche im Rahmen des Fotoprojekts 52 Wochen. Es zeigt unsere Anne gut getarnt. Im Hintergrund befindet sich ein riesengroßer Holzstapel... das Holz brauchen wir im Winter zum Heizen. Vielleicht ist das Foto fotografisch nicht ganz perfekt, aber allein durch den wachen und fröhlichen Blick von Anne ist es für uns ein echter Fotoschatz.

23/52


Habt einen tollen sonnigen und sommerlichen Sonntag. Bei uns sind es schon jetzt fast 30 Grad und wir werden wieder vermehrt Schattenplätze aufsuchen. 

Kommentare:

  1. das ist ein wunderbares bild von der lieben anne*wuff

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild könnte direkt so als Postkarte gedruckt und verkauft werden, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful doggie! Love the pic, Casper!

    Momo & Pinot

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir finden das Foto sehr schön. Anne sieht wirklich gut aus und guckt sehr fröhlich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ach wir beneiden Euch total. Bei uns war gestern auch Hitze und schwül, aber durchgehend Donner und Grummeln. Dieses Wetter ist nichts für Pippa, solche Donner machen Pippa extrem Angst und sie kann sich nur noch im Haus in die letzte Ecke verkrümeln.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage es gerne wieder, alte Hunde haben ihren ganz eigenen Charme ... ein wunderbares Bild von Anne.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Bild. Richtig klasse…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wunderschön! Das würde ich mir als Poster drucken lassen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...