Mittwoch, 1. Juni 2016

Ein Blick zurück, der sich immer lohnt [Mai]


Ja mei, da ist er schon wieder vor - der Mai. Viel war los bei uns, vor allem in unserem Gärtchen gab es jeden Tag etwas neues zu entdecken. Heute schauen wir mit euch zurück und wagen einen kleinen Ausblick auf den Monat Juni.

Der Mai stand bei uns auch ganz im Zeichen des Buddelns. Wir konnten Casper nur mit Mühe von der Buddelei ablenken... aber wenn er es dann mal geschafft hat, eine Maus zu fangen, dann hat er uns die ganz stolz präsentiert. 

Einen ganz besonderen Test durften wir im Mai machen. Frostfutter Perleberg hat uns ein riesengroßes Frischfleischpaket geschickt und Casper durfte nach Fresslust futtern... alles im Sinne des Tests. 

In unserem Garten hat sich viel getan, Samen wurden gesät und sind aufgegangen. Blumen erblühten in ihren wunderschönen Farben und an den Obstbäumen entdeckten wir die ersten kleinen Früchte. 

Wir zeigten euch, wie man mit einfachen Mitteln tolle Glücksmomente erleben kann.

Wir haben euch mitgenommen auf unseren Kurztrip durch die Straßen der Metropole London. 

Wir wollten so gern Plakathunde werden und ihr habt auch fleißig für uns abgestimmt. Leider, leider hat es am Ende nicht gereicht. Spaß hat es aber trotzdem gemacht und wir sagen ganz brav danke für eure Stimmen.

In den Wald haben wir uns auch wieder getraut und können mit jedem Ausflug unsere Angst abbauen und haben mittlerweile richtig Spaß bei unseren kleinen Waldspaziergängen.

Die Pfingstfeiertage verbrachten wir zuhause in unserem Garten. Zuhause ist es eben doch am Schönsten. 

Wir sagen Danke, lieber Mai, du warst sehr gut zu uns. Keiner war krank und wir hatten alle viel Spaß zusammen. Bitte, lieber Juni, tu es doch dem Mai gleich und beschere uns nur schöne Tage voller Sonne, Freude und Gesundheit.

Kommentare:

  1. Wow, you did have a very busy but very enjoyable May
    Paws crossed for a lovely warm sunny and FUN June
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich euch für den Juni aber auch. Da war ja echt jede Menge bei euch los und ich hoffe, dass es so erlebnisreich weiter geht.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Im Mai war ja wirklich viel los bei Euch…Möge der Juni nicht weniger schön werden…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. We always love to see your beautiful pictures!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...