Sonntag, 19. Juni 2016

Boah, sind die groß! [52 Wochen] #25

Jaaaa, ihr guckt richtig. Ich habe mit Frauchen geerntet - die Radieschen sind fertig - so richtig. Sie sind riesengroß und trotzdem nicht holzig und nicht aufgeplatzt. Perfekt. Wir sind begeistert von dieser Sorte, die sich Riesenbutter nennt. 

Natürlich konnten wir mehr als zwei Radieschen ernten, aber diese beiden sind die größten von allen und durften aufs Foto.

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos - Frauchen hatte auf die Schnelle nur ihr Handy zur Hand - und geblendet hat auch irgendwas. Trotzdem trauen wir uns und nutzen die Fotos für das Projekt 52 Wochen. Nächste Woche ist mit Bild #26 übrigens schon Bergfest des sonntäglichen Fotoprojekts.




Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich riesig! Lasst sie euch schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Mutant radish, they are huge! I hope they are as tasty as they look, we love radishes in our salads
    What a great gardener you are Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir guten Appetit....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...