Freitag, 6. Mai 2016

Wir möchten Plakathunde werden - eure Stimme zählt.

Durch Zufall haben wir in unser regionalen Wochenzeitung einen Aufruf entdeckt. Es werden Hundefotos für das Werbeplakat für das alljährliche Dogfestival in unser Region gesucht. Frauchen hat sich gleich angemeldet und ein Foto von Anne und eins von mir geschickt. Aber Frauchen ist manchmal ein Schussel, denn sie hat die Fotos zu klein geschickt und Querformat waren sie auch nicht. Mh, zu lange getrödelt hat sie dann auch noch und schwupps war der Einsendeschluss vorbei. Pech gehabt! 
Nur die Fotos, die das richtige Format und die richtige Größe haben, werden zur Abstimmung zugelassen. Frauchen hatte aber doch auf den letzten Metern noch Glück und durfte als Bummelletzter zwei Fotos einreichen, die dann auch allen Anforderungen entsprachen und nun zur Abstimmung stehen. Wer die meisten Likes auf Facebook hat, gewinnt und kommt auf das Plakat, das überall in der Region aufgehängt wird. Die Auswahl ist wirklich groß und jedes Fotos ist toll. 

Wir würden uns sehr, sehr, sehr über einen Daumen hoch von euch freuen, bzw. einen Like bis zum 21. Mai stehen wir zur Auswahl und die anderen Teilnehmer natürlich auch.
Klickt einfach auf das jeweilge Foto und schon gelangt ihr auf das Foto bei Facebook, das ihr dann liken könnt. Ihr könnt sogar was gewinnen!!
Oder schaut auf Caspers Facebook-Seite, da werdet ihr auch weitergeleitet.

https://www.facebook.com/LausitzerWoche/photos/a.1095907580455728.1073741830.963173383729149/1095910143788805/?type=3&theater

https://www.facebook.com/LausitzerWoche/photos/a.1095907580455728.1073741830.963173383729149/1095909997122153/?type=3&theater

Wir bellen ganz brav DANKE!!!  an jeden von euch für eure Stimme(n).

Kommentare:

  1. Oh dear, I am not on facebook but Mum has a friend who will be there voting for you!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear :-)))
      Kisses and hugs from your Casper.

      Löschen
  2. Aber ganz husch haben wir like gemacht...
    Pfötchen und Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich haben wir auch ganz fix einen Daumen hoch für dich und Anne gegeben und halten euch nun die Pfötchen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, da huschen wir doch gleich einmal bei Facebook vorbei und drücken euch die Daumen und Pfoten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Casper und Anne,
    Ich habe natürlich gleich mal meinen Pfotenabdrück für Euch hinterlassen! Nun heißt es Daumen drücken!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...