Donnerstag, 5. Mai 2016

Fast ganz schön intelligent.

Die liebe Isabella vom Blog Überraschungspaket Hund hat ihren Lesern einen Link einer künstlichen Intelligenz vorgestellt, die mühelos Hunderassen erkennen kann. Eine lustige Spielerei. Eine sehr lustige Spielerei, denn wir konnten kaum noch aufhören. Schaut mal selbst rein und lasst die künstliche Intelligenz raten, was für einen Hund ihr habt.

Na fast.

Ganz eindeutig.

Farblich perfekt.

Trotz Verkleidung, ganz eindeutig.

Farblich passt es wieder.

 
Ja. Gut. Mit kürzerem Fell wäre die Ähnlichkeit wohl verblüffend.

Ohhh - ooohnneee Worte. 

Noch klein, aber dennoch ganz eindeutig.

 Mh, da fehlen aber ein paar Zentimeter.

Ja, diese Ähnlichkeit ist uns auch schon mal aufgefallen.

Wir wussten es immer.

Uuupppssss!!!

Kommentare:

  1. What great fun!
    I've always thought Cavaliers we just like Bernese Mountain Dogs, give or take a few pounds!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wir haben auch gespielt. Ich bin alles, nur kein Foxi, schon seltsam. Aber künstliche Intelligenz ist eben keine echte Intelligenz... Bewundernswert finde ich da ja, dass Casper so oft richtig zugeordnet wurde.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig. Vor allem Annes Ergebnisse. Ich habe es eben mit ein paar Fotos von Genki und Momo versucht, aber ich bekomme ausnahmslos immer Französische Bulldogge als Resultat, bei uns sind also keine lustigen Fehlschätzungen dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaaa, der Affenpinscher ist gut *prust* Na wenigstens wurde Casper richtig erkannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Suchtfaktor ist echt groß ... und die Ergebnisse manchmal so bezaubernd :) Und ich hatte schon bei mir geschrieben (ohne vorher hier zu gucken) - es würde sich vielleicht lohnen zu schauen, ob aus Casper nicht einer Berner wird ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die vielleicht noch mal prüfen sollte, ob nicht auch in ihr ein Affenpinscher steckt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...