Sonntag, 8. Mai 2016

MONATSPFOTO = Liebe = Muttertag = 52 Wochen #19

Heute dachten wir, dass wir die Themen des Tages einfach mit einem einzigen Foto zusammenfassen. Heute ist Muttertag. Irgendwie sind wir Frauchen ja auch Mamas, nur eben von Kindern mit Pfoten. 
Das Foto ist auch gleich passend für das Motto Die liebe Liebe für das Monatspfoto. Anja & Lucy von dunkelbunterhund haben da ein ganz besonderes Motto für den Wonnemonat Mai gefunden. Aus diesem Grund gibt es heute auch ein ganz besonderes Foto von Casper und mir. Eine große Ausnahme, da es so gut wie keine Fotos von Herrchen und Frauchen auf unserem Blog gibt. Und da wir grad dabei sind, nutzen wir das Foto gleich noch für das Projekt 52 Wochen.

Unser MONATSPFOTO für den Monat Mai.
Die liebe Liebe.
19/52


Das Foto entstand einen Tag bevor wir unseren großen USA-Urlaub voriges Jahr im Herbst angetreten haben. Es landete ganz schnell als Hintergrundfoto auf meinem Handy, neben einem Foto von Anne als Startbild. So weit weg, ein bisschen Zuhause-Gefühl zum Mitnehmen.

In diesem Sinne wünschen wir heute allen Fellmuttis einen wunderschönen Muttertag und einen wunderbar sommerlichen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wie niedlich, Casper. Sorry, ich weiß, das Wort ist Tabu für einen gestandenen Rüden, aber ich glaube, zum Muttertag müssen wir da durch. Hoffentlich kannst du mir verzeihen. Ich wünsche dir bzw. deiner Mama natürlich auch einen tollen Muttertag.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist soooo bezaubernd!!! Wie niedlich Casper dich anguckt, ich bin hin und weg. Ein wirklich gelungenes Monatspfoto.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely & Hazel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...