Sonntag, 1. Mai 2016

Very british [52 Wochen] #18

Von unserem Kurzurlaub in London hatten wir natürlich zur Erinnerung ein paar Mitbringsel im Gepäck. Ihr erkennt besimmt gleich, zu wem das kleine Kerlchen hingehört. Genau. Zu einem der lustigsten Briten überhaupt. Wir alle lieben doch Mr. Bean und seinen besten Freund. 
Casper mag ihn auch aber zum spielen für Hunde ist er nicht geeignet und ja auch nicht gedacht. Aber zum Posieren für das  Fotoprojekt 52 Wochen durften beide kuscheln. 

18/52



Kommentare:

  1. Awwww, what a cute friend you have Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. That's a lovely picture, Casper!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckerschock!!! Casper und Mr. Bean passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das der Mr. Bean Teddy? Eigentlich kenne ich den nur gestrickt. Dein Exemplar gefällt mir sehr gut. Er würde super in einen gelben Mini passen… ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wie zuckersüß ist dieses Bild denn bitte <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...