Dienstag, 3. Mai 2016

Ein Blick zurück, der sich immer lohnt [April]

 

"Der April macht was er will." - wettertechnisch können wir diesem Spruch nur zustimmen. Deshalb lassen wir das Aprilwetter einfach mal fast unkommentiert. Ansonsten hatten wir im April eine gute Zeit. Keiner von uns war ernsthaft krank, ausser den üblichen Wehwehchen. Schaut noch mal kurz mit uns zurück und danach freuen wir uns alle auf den Wonnemonat Mai - das Thema Wetter ist laut Vorhersage schon mal gesichert. 

Die wenigen regenfreien Tage im April haben wir im Garten genossen. An Regentagen lagen wir einfach naschend auf der Couch.

Unsere Ausflüge gingen u.a. zu den hübschen Pferden auf der Weide. Anne genießt es im Garten zu liegen und das Grundstück zu bewachen.

Im Garten ist der Frühling erwacht. Leider gab es noch zu wenige Farben - so dass wir für das Monatspfoto auf den Kleiderschrank ausweichen mussten. Die letzte Woche des Monats verbrachten Herrchen und Frauchen in England. 
P.S. Wir freuen uns, dass dieser hier unser 800. Beitrag für euch ist. 

Kommentare:

  1. Wir gratulieren zum 800. Beitragund hoffen auch noch gaaanz viele Beiträge und Monatsrückblicke...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. WooHoo!!!! 800th post, that is quite a milestone….here's to many, many more!
    April looked like a great month from here
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. You had a good month! Congratulations on your 800th post! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 800. Beitrag. Und zum Glück ist der April mit seinem furchtbar unberechenbaren Wetter endlich vorbei. Jetzt kann es nur noch besser werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...