Montag, 9. Mai 2016

Unser gemütliches Wochenende in Bildern.

Na habt ihr auch gleich vier freie Tage dank dem Feiertag am Donnerstag gehabt? Ein Geschenk war dann auch noch das tolle Sommerwetter dazu. Wir haben die Garten-, Bade- und Grillsaison eröffnet und ein tolles und gemütliches Wochenende gehabt.







Kommentare:

  1. Eröffnung von Garten-, Bade- und Grillsaison - klingt nach einem super tollen Wochenende! Bei uns sah es übrigens ähnlich aus. Allerdings hatte Ivy die Badesaison schon vor einer Weile eingeleitet, als es eigentlich noch viel zu kalt war. Brrrr. Aber das Frauchen war mal wieder zu langsam und der Hund bereits im Wasser...

    Bei den aktuell herrschenden Temperaturen macht das Baden aber viel mehr Spaß. Wir verbringen also momentan viel Zeit am und im Wasser. Ok, ok. Ivy im Wasser, ich am Wasser. Mir ist es dann doch noch etwas zu kalt...

    Und das nächste lange Wochenende ist auch schon in sichtbarer Nähe! :-)

    Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche,
    Jana mit Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Yay for the summer weather and BBQs!
    Looks like had a great weekend and time off
    Those foodables look VERY tasty, need any help?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei uns war auch herrliches Wetter, wir haben die Sonne in vollen zügen genossen. Wunderbare Sommerbilder, die Lust auf mehr machen.
    Liebe Grüße
    Jamsin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Super habt ihr das Wetter genutzt. Das Frauchen hat vergessen, den Brückentag mitzunehmen, Dummerchen. Aber wir haben das Wetter, soweit es ging, auch genossen, auch wenn wir doof ins WE gestartet sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. We always love to see Caspar and Anna's pictures. We loved seeing all the yum yum food too!

    AntwortenLöschen
  6. Eure Wochenendbilder sehen toll aus. Das schöne Wetter habt ihr richtig genutzt. Unsere Herrschaften hatten auch vier freie Tage. Das war herrlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem wirklich tollen Wochenende aus! Wir (bzw. das Herrchen) hatten leider keine 4 Tage am Stück frei und das obwohl das Herrchen eigentlich sonst immer Freitags frei hat. Weil der Donnerstag ein Feiertag war und zu viel Arbeit an stand, musste er dafür am Freitag hin. Doof. Aber wir haben das Beste aus dem Wochenende gemacht. Ich glaube, es wäre ohnehin zu warm gewesen um jeden Tag etwas großes zu unternehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Bei euren Bildern vom Wochenende bekommt man hunger!!! Schön, dass ihr die vier Tage so entspannt genossen habt. Bei uns war auch schönes Wetter und wir konnten lange Spaziergänge machen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...