Sonntag, 29. Mai 2016

Schattenplatz [52 Wochen] #22

Heute ist bei uns SOMMER!!! 
So richtig SOMMER!!! 
So richtig heiß, staubig und brütend. Da ist hund gut beraten, wenn er ein kleines Plätzchen im Schatten findet.


Casper hat sein Plätzchen mittendrin im hübschen Efeu auf einer kleinen Baumstammbank gefunden und genießt den Ausblick auf unser Gärtchen. Wir Menschen machen es heute auch so und suchen lieber die Schattenplätze auf. 

Kommentare:

  1. Geniesst das Wetter weiterhin, denn hier regnet es .....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da werden wir neidisch. Wir fühlen uns nämlich so garnicht im Sommer - dank des Regens. ;(

    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. You look very handsome and comfy there dear Casper.
    YAY for summertime!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Es regnet und regnet...ja auch donnert es ...
    das mag ich gar nicht.
    So mache ich es mir auf meinem Sofa bequem .
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Casper so ein schönes, schattiges Plätzchen finden konnte. Hoffentlich verflucht ihr aber die Wärme noch nicht zu sehr...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Die Bank müsste ein kleines Stück größer sein, dann könnten wir zwei (Deco & Pippa) uns noch dazu quetschen :)
    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...