Samstag, 28. Mai 2016

Ab ins Gartenland #3 [Ein Strauß bunter Blumen]


Heute kommt schon unser dritter und letzter Teil in der Rubrik Ab ins Gartenland. Wir entführen euch auf eine kleine, aber feine Blumenreise. An den Blüten schnuppern ist erlaubt und gern gesehen.
 

Rhododendron in lachs, weiß und rosa

Rosen in gelb und rot

wilde Mohnblumen | rote Pfingstrose | lila Stiefmütterchen

kleiner Staudenmix aus Goldlack | Phlox | Blaukissen | Adriniana

Geranien

 Lillien und Rittersporn

Hier könnt ihr euch noch mal unsere Obstauswahl und unser junges Gemüse anschauen. 
Wir freuen uns, wenn euch die Rundgänge in unserem Garten gefallen haben und wir euch auf dem Laufenden halten können, was Wachs-, Blüh- und Ernteerfolge angeht.
Habt ein wunderschönes Wochenende mit oder ohne Garten. 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes buntes Blumenmeer ;).
    Wir hüten ja gerade die Hundehütte von Frauchens Zweibeinern (ganze drei Wochen lang) und hier blüht auch alles wunderschön :)
    Heute steht noch Rasenmähen an...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Blütenpracht habt ihr da in eurem Garten. Der würde uns auch gefallen.
    Gelbe Rosen habe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal in unserem Garten gepflanzt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... Ihr habt wirklich eine tollen Garten mit sehr viel Vielfalt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Na klar haben uns eure Gartenrundgänge gefallen. So eine Blütenpracht. Unser Rhododendron blüht auch und zum ersten Mal blüht sogar unsere Pfingstrose. Wir würden uns freuen mehr Bilder aus eurem tollen Garten zu sehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farben und Blüten. Hier ist die Natur noch nicht so weit - daher vielen dank für Deine Blumen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur wiederholen, einen super schönen Garten habt ihr. So einen hätten wir auch gerne.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...