Sonntag, 15. Mai 2016

Im Blütenmeer [52 Wochen] #20

Wir hatten ja richtig tolles Wetter in der vergangenen Woche. Sonne und Temperaturen über 20 Grad. Gerade jetzt, an diesem Wochenende, an Pfingsten spielt das Wetter ganz schön verrückt. Sonne, Regen, Gewitter und deutlich kühlere Temperaturen. Da blicken wir lieber mit euch noch mal zurück und haben ganz schnell ein Wochenfoto für das Fotoprojekt 52 Wochen gefunden. 

20/52


Casper im Blütenmeer. Umgeben von vielen kleinen Gänseblümchen, die leider leider größtenteils vor ein paar Tagen dem Rasenmäher zum Opfer gefallen sind. Aber so wie das schöne sommerliche Wetter kommen auch diese Blümchen wieder. Da glauben wir ganz fest dran. Nun rollen wir uns wieder auf der Couch in eine warme Decke und wünschen euch Frohe Pfingsten. 

Kommentare:

  1. At least you got to enjoy them before they met their fate with the lawnmower!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist iedlich... Ich mag Socke auch sp gerne auf einer Wiese mit Gänseblümchen ablichten. Sieht wirklich immer niedlich aus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Gänseblümchen rund um Casper herum, geben einen schönen Rahmen für ihn.
    Ich liebe Casper-Gänseblümchen-Fotos.
    Liebe Pfingstgrüsse
    Bei Aprilwetter von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Casper, es tut mir leid. Auch wenn es nicht wirklich männlich wirkt, die Gänseblümchen stehen dir. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Blümchen :-) und Hunde in Blümchen noch mehr. Ich musst sehr schmunzeln als in einer Gartengruppe gefragt wurde wie man diese loswird und als antwort "ausstechen" kam. hihi. Die Zeit kann ich mir sparen ^^

    liebe Grüße
    Becki & JOy

    www.beckis-hundewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...