Dienstag, 17. Mai 2016

Glücksmomente reloaded

Glücksmomente kann man ja nie genug im Leben haben. Im letzten Jahr haben wir euch schon ein paar Tipps für unbezahlbare kostenlose Glücksmomente gegeben. Heute schicken wir euch wieder auf eine kleine Reise weit weg vom Alltag und präsentieren euch passend zum 100.000ten Besuch als Dankeschön einige Glücksmomente für mal so zwischendurch. Viel Spaß beim Nachmachen und Glücklichsein!!

Das taube Gefühl von eiskaltem Eis auf unseren Lippen. Das man gar nicht so schnell essen kann, wie es schmilzt.

Das Abenteuer, sich eine fremde City zu erobern - ganz old-school mit Stadtplan und so.


Grinsen, grinsen, "Arschloch" denken, grinsen, grinsen. Und sich über Deppen nicht mehr aufregen.  

Sich einfach mal mit bunten Blumen schmücken.

 Viel Zeit mit guten Freunden verbringen. 


Auch mal nicht mit der Mode gehen und was verrücktes tragen und prima dabei aussehen.

Tatsächlich noch einen freien Platz in der Sonne zu ergattern und ihn nicht mehr herzugeben. 

Mit Sonnenbrille und Sonne auf der Haut den Tag vertrödeln.

Endlich wieder Partys unter freiem Himmel feiern und sich ein bisschen gehen lassen können.

 Über sich selbst lachen und andere zum Lachen bringen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100.000- ten Besuch. Eine tolle Zahl.

    Und Eure Vorschläge zum Glücklich sein sind herrlich, alle samt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das sind wirklich schöne Glücksmomente. Könnt ihr noch dafür sorgen, dass mein See wieder Wasser kriegt, damit der Sommer dann kommen kann? Beim Schwimmen hab ich ja auch so meine Glücksmomente...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu so vielen Besuchern. Sehr schöne Glücksmomente habt ihr ausgesucht. Die Bilder sind herrlich. Besonders freut uns natürlich das Anne so lieb mit dem Schutzengelbärchen kuschelt. Möge es immer gut auf Anne und Casper aufpassen, damit ihr noch ganz viele Glücksmomente genießen könnt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Besucher. Und die Glücksmomente werden wir alle einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich darüber das ihr so glücklich seit, die bilder sind wunderhübsch :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...