Freitag, 13. Mai 2016

Die Buddelschmuddelnäse [Rückblendefreitag]

Bei uns wurde ohne Frauchens Einverständnis die Buddelsaison eröffnet. Überall schnuppert es so gut im Garten, so als würde mich unter der Erde jemand zum Tee mit leckeren Keksen erwarten... nur es gibt keinen Eingang und ich muss mir eben immer wieder einen buddeln. 
Bisher leider ohne Erfolg, aber immer zur großen Freude meiner Menschen meinerseits. 
Heute zeigt euch Frauchen Fotos der letzten Jahre, in denen ich schon erfolgreich als Buddler vom Dienst unterwegs war. Habt ordentlich Spaß am langen Pfingstwochenende!!!








Kommentare:

  1. Buddeln findet meine Spaniel auch total toll - je stinkiger und dreckiger desto besser :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. That is EXPERT digging there Casper!
    Have a great weekend
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass Dir dieser Buddellook richtig gut steht... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Buddeln ist das Beste für einen Hund, dass die Zweibeiner das immer nicht verstehen wollen, ts. Du machst dich jedenfalls sehr gut als Buddler vom Dienst und wenn du erst einmal einen Schatz ausgebuddelt hast, werden auch die Zweibeiner dein Buddeln besser zu würdigen wissen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, der Buddellook steht dir ausgezeichnet, lieber Casper. Ganz besonders gefällt uns das zweite Bild.
    Charly buddelt auch für sein Leben gern und besorgt sich sein Essen selbst.

    Wenn da nicht immer die Spaßbremse wäre ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, auch ein adliger kerl muß sich mal schmutzig machen dürfen ;) steht dir richtig gut mein freund!

    glg, luana
    (die auch gerne im dreck rum wühlt, frauchen nennt mich deswegen auch meist schmuddeltrulla) :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow! What a muddy pup! That looked like great fun! Hooray!

    AntwortenLöschen
  8. Zum Buddeln braucht man keine Erlaubnis. Selbst ist der Hund !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...