Freitag, 1. April 2016

So war Ostern bei uns [in Bildern]

Puh, die Zeit rast... unseren Monatsrückblick verschieben wir mal dezent und schauen mit euch auf unsere freien Ostertage zurück... die nun auch schon wieder eine ganze Woche zurückliegen. Wir hatten alle einen kleinen Durchhänger danach... wohl einen Oster-Hangover, deswegen war es die Woche hier ein bisschen ruhig. Nun sind wir wieder ganz da und freuen uns mit euch auf das erste richtige Frühlingswochenende.

Was? Jetzt schon aufstehen??
Zebri Zebra will auch noch dösen.

Anne ist wie immer als Erste munter und auf den Beinchen.

Herrlicher blauer Himmel und Sonnenschein an Ostern.

Na wer lunscht denn da um die Ecke??

Vorbereitungen für den Ostersamstagabend.

Da freuen sich alle!!

Erstes Abendessen im Freien - war auch gut so, denn es gab Pansen.

Premiere: Unser erstes eigenes Osterfeuer im Garten.

Sonnenuntergang genießen.

Mit besten Freunden die Grillsaison eröffnen.
...und es sich richtig gut schmecken lassen.

Am Ostersonntag ein Flugzeug beobachten.

...und der Osterhase war auch da!!

Und hat ganz viel Leckeres gebracht.

Gelenkfit und eine große Dose Futter für Anne.
Mini-Snacks und Schlemmerpaste für Casper.
...und der Osterhase macht ein Nickerchen.

Wie ihr seht, sehen wir nix... soooo doll hat die Sonne uns geblendet.

Der Frühling kommt...

...mit großen Schritten.

Auch Herrchen und Frauchen bekamen jede Menge zu Naschen.

Kommentare:

  1. Boah, ihr wurdet ja richtig reich beschenkt vom Osterhasen. So viele Naschsachen, da läuft mir schon das Wasser in der Schnute zusammen. Hoffentlich teilen die Zweibeiner es nicht zu sehr ein...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein eigenes Osterfeuer im Garten. Die Idee finde ich schön. Bei euch war der Osterhase aber sehr fleißig, so viele leckere Sachen in euren Körbchen. Die Grillsaison muss bei uns noch ein wenig warten. Unsere Tereasse ist eine einzige Baustelle ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch war das Wetter ja wirklich toll ... wir beneiden euch jetzt :) Die Grillsaison ist hier noch nicht eröffnet, wir hoffen auf das kommende Wochenende. Ich wünsche euch allen viel Freude beim Plündern der gut gefüllten Osternester und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. ach gott, wie schön das der osterhase euch so lieb beschenkt hat. zu uns kam der gar nicht :(

    landfleisch ist super, das fressen wir zur zeit auch wieder...hatten mal kurz pausiert und uns ganz dem rohfutter zugewand-für frauchen ist das gar nix. die hat unsere letzte 15 kilo frostfutterbox fast komplett verschenkt. pansen gab es bei euch draußen? gute entscheidung! :D

    ich wünsche euch ein wautolles we ihr lieben,

    luana

    ich soll von frauchen noch eben verbellen das sie die anne klasse findet. sie würde euch die maus sofort vom fleck weg klauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt wunderschöne Ostertage gehabt. Der Osterhase war sehr fleißig. Die Grillsaison haben wir noch nicht eröffnet. So schön war das Wetter bei uns leider nicht. Aber jetzt soll der Frühling auch zu uns kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch nach einem sehr gelungenem Osterfest aus :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Oh das waren sicherlich wunderschöne Ostertage! So toll :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...