Sonntag, 3. April 2016

Casper mittendrin im Frühling [52 Wochen] #14

Diese Woche konnten wir uns nicht entscheiden und zeigen euch einfach zwei Fotos der Woche, bzw. des Wochenendes. Gestern und heute ist schönstes Frühlingswetter und wir genießen es, unseren Garten aus dem Winterschlaf zu wecken. Die ersten Blumenkästen warten schon darauf bepflanzt zu werden. In unserem Minigewächshaus stecken die ersten Keimlinge schon die Köpfchen in die Höhe. Casper und Anne sind wieder mehr draußen und machen sich zusammen auf Erkundungs-, bzw. auf Blödsinnmach-Tour... das muss wohl an der Wirkung der vielen Sonnenstrahlen liegen.

14/52



Kommentare:

  1. Das Wetter ist wirklich herrlich, so kann es bleiben! Und Blödsinnmach-Touren klingt super - da wäre Ivy auch sofort mit dabei :) Genießt den sonnigen Sonntag :)

    Liebste Frühlingsgrüße,
    Jana mit Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Please send some spring our way! We want to awaken our garden.

    AntwortenLöschen
  3. also ich liebe ja die gartenarbeit...besonders gut bin ich in tiefe löcher graben :D frauchen hasst es...sie sagte eben noch das nächste woche der rasen gemäht werden muß und hat die augen verdreht. ist schon doof ohne kerl im haus :)

    ich freue mich schon auf die bilder von eurem fertigen garten*wuff

    luana

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, oder - wir haben so sehr drauf gewartet und ich lag heute den ganzen Tag im Garten in der ersten Frühlingssonne. Du schaust ebenfalls aus, als hättest du es genossen!?

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Blödsinnmach-Tour wäre Charly bestimmt dabei. Wir haben die ersten Frühlingstage auch im Garten verbracht und die Sonne genoßen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...