Sonntag, 27. März 2016

MONATSPFOTO - Wir suchen den Osterhasen? [52 Wochen] #13

Heute schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und zeigen euch ein Foto für zwei Fotoprojekte. Unser Monatspfoto ist auch gleichzeitig unser Foto der Woche für das Projekt 52 Wochen


Lucy und Frauchen Anja vom Blog Dunkelbunter Hund haben in diesem Monat aufgerufen, den Osterhasen zu suchen. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, da gerade Ostern ist und der Osterhase an diesen Feiertagen so nah wie nie ist. 

Also haben wir uns frohen Mutes auf die Suche gemacht. Da Casper sehr flink auf seinen Beinchen ist, hat er die Suche übernommen. 

Los ging es...

hin- und...

 her... und hin und her.

Schon ganz aus der Puste.

...nun hilft nur noch Angriff.

Nein, Frauchen... 
...ich gebs auf... 
...ich konnte den Osterhasen nicht finden.

Unser MONATSPFOTO März
13/52

 Mennoooooo!!!
...vielleicht finde ich ihn im nächsten Jahr.

Kommentare:

  1. We didn't find the Easter bunny either. We looked everywhere. Oh, but what are you sitting on Casper?

    But we hope you and your family have a Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    Sei nicht traurig, der Osterhase ist sehr scheu...
    Nur wenn er hungrig und müde ist, hast du eine Chance ihn zu dir einzuladen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich glaube, Casper, du musst noch mal genauer nachsehen! Oder sitzt du etwa nicht auf dem Osterhasen? Kein Wunder, dass ich noch kein Osternest finden konnte...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren hier auch erfolglos, aber ich finde, dass Ihr euch wirklich bemüht habt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Am Einsatz hat es garantiert nicht gelegen - der war klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...