Sonntag, 10. April 2016

Pssssssstttt... weckt niemals einen schlafenden Hund an einem Sonntag!!! [52 Wochen] #15

Heute ist mal wieder einer dieser typischen Sonntage. Lange schlafen, weil die Sonne uns nicht geweckt hat. Es nieselt draußen. Wir frühstücken fast bis mittag. Keiner hat einen Plan und Casper schläft. 

Was man dann an einem Sonntag niemals, aber auch niemals machen sollte... einen schlafenden Casper wecken. Das kann wirklich schlimme Folgen nach sich ziehen. Ein schlecht gelaunter Casper. Ein eingeschnappter Casper. Ein Casper, wie ihr ihn euch nicht vorstellen könnt. 

Nehmt euch davor bloß in Acht, dass ihr niemals einen schlafenden Hund an einem Sonntag weckt. Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und wissen - nie, nie wieder!!!






15/52 


Mit dieser Warnung und in diesem Sinne wünschen wir euch einen recht schönen und verschlafenen Sonntag!!

Kommentare:

  1. You deserve to have a very relaxing Sunday, Casper! :) :)

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, genau so einen Sonntag habe ich, der Herr Bohne, auch am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich so schlimm?! Das kenne ich von Chiru gar nicht und wusste gar nicht, dass Hunde auch so reagieren können :-).
    Liebe Grüße
    Sali

    PS: Wir hatten Sonnenschein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, VERY wise, let a sleeping Casper have his sleeps!
    Happy napping my handsome Prince Charming
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wüssten wir aber gerne, was euch tatsächlich passiert ist, nachdem ihr einen schlafenden Casper geweckt habt. Ich lass mich immer wecken, solange danach was Lustiges passiert.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha, der Blick von Casper!
    Zum Glück kennen wir das von Charly nicht. Er ist immer fröhlich und vergnügt.
    Der Morgenmuffel bin eher ich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Tja, schlafende Hunde soll man ja auch nicht wecken.
    Socke ist nicht ganz so verschlafen. Es mag zwar sein, dass sie mal keine Lust hat Gassi zugehen, aber wenn wir munter sind, ist Socke immer dabei. Sie könnte ja etwas verpassen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...