Mittwoch, 20. April 2016

Heute spielen wir Verstecken...

Bei uns versteckt sich grad der Frühling. Wir haben Schmuddelwetter. Da müssen wir uns eben ein bisschen die Zeit vertreiben... Verstecke-spielen ist doch eine gute Möglichkeit, wenns draußen mal nicht so schön ist. Aus Kindertagen weiß das bestimmt noch jeder.

 Los geht's. Frauchen zählt und Casper versteckt sich richtig gut... denkt er jedenfalls.

...lunschen, ob Frauchen auch richtig zählt und ja nicht selber lunscht. 


Gefunden!!! 
Frauchen, du hast gelunscht, ich habs gesehen!!!

 Mit dir spiele ich nicht mehr!
 Tja, was sagt uns das?? ...auch bei schlechtem Wetter kann und sollte man eben doch rausgehen!

Kommentare:

  1. Huiiii, sind die Fotos süß! Aber, dass das Frauchen lunscht, das würde ich nicht so einfach hinnehmen, lieber Casper.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  2. Lach... herrlich diese Fotoserie! Und passen kommentiert!
    Gruß Easy & Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee sich die Zeit bei regnerischem Wetter zu vertreiben. Blöd nur, dass Dein Frauchen nicht fair spielen kann

    wufft die Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das die Zweibeiner aber auch immer mogeln müssen. So ein schönes Versteck hast du gehabt. Also wenn dein Frauchen nicht gelunscht hätte, hätte sie dich niiiiiemals gefunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Diese mogelnden Zweibeiner, da kann Hund ja wirklich die Lust auf das Spiel vergehen. Hoffentlich hat dein Frauchen daraus gelernt und wird künftig nicht mehr lunschen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist jetzt gerade mal für 2 Tage Frühling ... sonst spielen wir auch eher im Haus - aber so ein Versteckspiel geht hier auch nicht ohne Schummeln ab ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...