Sonntag, 17. April 2016

Es gibt so viel Ungerechtigkeit! [52 Wochen] #16

...und diese Ungerechtigkeit fängt schon in meinem Zuhause an. Oder findet ihr es etwa gerecht, dass Frauchen sich den Bauch voll bunter Zuckerdinger haut und nicht ein einziges kleines Zuckernaschi für mich übrig lässt??? ...wo sie doch weiß, dass ich ständig Angst habe, verhungern zu müssen!!!

52/16


Keins übrig??


Kein einziges??


Kein einziges!!


Ungerecht, sag ich doch!!

Kommentare:

  1. Oh ja Casper! Das kenn ich. Ich bin auch stääändig am Verhungern. Bloß Frauchen sieht das anders!
    Liebe Grüße Easy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir sicher du hättest nach diesem kleinen Snack bestimmt fürchterliche Bauchschmerzen gehabt :) Aber vielleicht bietet dir das Frauchen das nächste mal eine Alternative an :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass es besser für Dich ist, dass Dein Frauchen so ein Schleckermäulchen ist. Wer weiß, ob Dir das Lakritz und Weingummi gut bekommen wären... Aber Dir die leere Tüte zu zeigen ist natürlich auch nicht nett...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oh no!!!!!! That's so unfair! I hope you were given an extra special TREAT for the gorgeous last photo, just look at that sad face….that one ALWAYS works on my Mum!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Du bei mir ist das auch so...der Chef geht an den Kühlschrank und Frauchen passt auf wie ein Wachhund ( garstiger Wachhund!!!) dass nix, auch nicht das kleinste Stück runter fällt.
    Das ist doch auch voll fies...
    Wuff deine Leidensgefährtin
    Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Die Ungerechtigkeit ist aber nicht nur in deinem Zuhause vorhanden. Auch hier sieht es sehr ähnlich aus. DIe lecker schmecker Tütchen futtert das Frauchen alle alleine auf. Ich kann dich da gut verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Casper, wir sollten gemeinsam mit Chris eine Männer-WG gründen! Dann könnten wir so viel naschen wie WIR wollen! Mit dreckigen Pfoten ins Bett gehen und Sonntags so lange schlafen wie WIR das wollen!!!
    Liebe Grüße
    Chiru

    AntwortenLöschen
  8. Wir sagen es ja immer wieder, nur alleine essen macht dick!!! Unser Frauli will leider auch nicht auf uns hören, irgendwann wird sie ja schon sehen was sie davon hat.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...