Donnerstag, 21. April 2016

Jetzt wirds bunt. [MONATSPFOTO]

Es ist mal wieder soweit. 
Das Motto von dunkelbunterhund für diesen Monat heißt schlicht und einfach Farbsalat


Mh, tja... so einfach war es dann doch nicht, eine Idee zu finden. Wir haben uns ehrlich gesagt, ganz schön schwer getan, eine passende Fotoidee zu finden. Unser Garten ist weder einfarbig noch total bunt. Und Casper nur auf dem grünen Rasen kennt ihr ja schon und ist irgendwie langweilig.
Nun, ganz unverhofft kam uns heute die Idee... Der Frühling kommt, der Sommer ist hoffentlich schon langsam auf dem Weg zu uns, d.h. es wird höchste Zeit für uns Frauchen den Schrank sommerfit zu machen. Da sich dafür in meinem Schrank einige bunte Shirts befinden, dachte ich... das ist es!! Das passt perfekt zum Thema!! 

Casper ist bei solchen Aktivitäten gern stiller Beobachter... also habe ich ihn kurzerhand in die kunterbunten Sachen gehüllt und fotografiert. Er fands prima. Fast wie ein kleines Modell hat er sich in den Sachen geräckelt.





Unser MONATSPFOTO April


Kommentare:

  1. Uiii, eine super Idee! Das Monatspfoto ist total süß und Casper fühlt sich in den bunten T-Shirt Berg sichtlich wohl.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Da hat jetzt aber Casper den Salat ... und ich hoffe, er muss nicht alleine aufräumen :) Ein total hübsches Bild!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Lucy liebt es auch, sich ein Plätzchen auf meinen Klamotten zu suchen. ^^
    Superbunt und total niedlich ist euer Bild geworden, vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Auch so eine tolle Idee. Ihr seid alle so kreativ. Ich liebe es…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Nur gut, dass das Frauchen so viel Farbe im Kleiderschrank hatte :-) Aber Casper, du kannst auch wirklich alles tragen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...