Freitag, 15. April 2016

Bei uns frühlingt es.

Mh, naja, eigentlich ist die Überschrift ein bisschen irreführend. Aktueller Wetterbericht bei uns... 13 Grad, bedeckter Himmel, ab und zu Schauer. Das hört sich wahrlich nicht nach Frühling an. 

Unserem kleinen Gärtchen scheint die aktuelle Wetterlage aber vollkommen schnuppe zu sein, denn so langsam erwacht alles zum Leben. 









Mit diesen Impressionen schicken wir euch jetzt ins Wochenende und wünschen euch eine abenteuerliche und fröhliche Zeit zusammen.

Kommentare:

  1. BEAUTIFUL flowers, spring has arrived at last.....even if its cold and wet!
    Have a great weekend
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful flowers! Thanks for the pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es auch kalt und regnerisch und sonnig im Wechsel. Richtiges Aprilwetter. Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind eure Gartenbilder. Bei uns ist es auch kalt und regnerisch und ich staune jeden Tag das sich die Pflänzchen davon nicht beeindrucken lassen. Unsere Felsenbirne blüht jetzt und ich wollte sie so gern bei blauem Himmel fotografieren. Das kann ich wohl vergessen. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...